Unser Kunde ist der weltweit führende Entwickler und Anbieter von Prozesstechnologien, Automatisierung und Dienstleistungen für die Zellstoff-, Papier- und Energieindustrie.
Aufgaben:
Durchführung von Test- und Inbetriebnahmen von Rollenschneidmaschinen zusammen mit den Vor-Ort-Leitern Automation und Projektmanagern
Erarbeitung und Durchführung von Schulungen (Praktisch vor Ort und Classroom)
technische Unterstützung des Kunden bei Produktionsproblemen
Unterstützung bei Werksabnahmen bei Bedarf
Troubleshooting
Erstellung von Berichten
Voraussetzungen: fachlich:
technisches Ingenieurstudium, Ausbildung als Meister oder staatl. gepr. Techniker oder vergleichbar - idealerweise im Bereich Maschinenbau, Papiertechnik oder Automationstechnik
einschlägige Berufserfahrung mit Rollenschneidmaschinen
Kenntnisse in Hydraulik, Pneumatik, Automation und Elektrifizierung von Vorteil
persönlich:
Teamplayer
Bereitschaft und Enthusiasmus, neue Dinge zu lernen und Ausdauer, um die Arbeit unabhängig von den Herausforderungen gemeinsam mit der Baustellenmannschaft zu erledigen
hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Belastbarkeit und Engagement
exzellente Kundenorientierung und Service-Mindset
Entscheidungsfähigkeit und Flexibilität im Denken und Handeln
ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick
Fähigkeit, auch unter Druck qualitativ hochwertige Ergebnisse zu liefern
Spaß an der Arbeit in einem multinationalen Team
umsetzungsstark und ausdauernd
ausgeprägte Reisebereitschaft
Sprachen:
sehr Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Deutschkenntnisse von Vorteil
Kennziffer: 12-VPS-93
Kategorie: Produktion / Technik Branche: Anlagen- und Maschinenbau Standort: Deutschland Beginn: baldmöglichst