dynamische nationale Kundenbetreuung und Direktansprache aller zugeordneten Kunden in Deutschland
Budgetverantwortung für Kunden mit Menge und Preis
intensive neue Marktakquise sowie Neukundenakquise
Unterstützung bei der Produktplatzierung im Bereich Front Sales in Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung
Kontakt- und Schnittstelle der Kunden für alle verkaufs- und produktbezogenen Themen
Verkaufspotentiale (Schwerpunkt Deutschland) wahrnehmen und fördern mit der Entwicklung echter Mehrwertlösungen und Cross Selling Möglichkeiten durch bestehende und neue Produkte der Gruppe
Kreditmanagement bei Kunden überwachen und beeinflussen
Produktverbesserungen / -entwicklung in enger Zusammenarbeit mit Verkaufsleitung, anderen Verkaufsbüros, F&E und Produktion für neue Sorten auch außerhalb des graphischen Bereichs
Business Cases inkl. aktive Projektarbeit für mögliche neue Produkte, auch außerhalb des graphischen Bereichs
Nachverfolgung und Beobachtung produktbezogener Entwicklungen aus dem Bereich Graphic Paper Road Shows (inkl. Produktschulung) für Kunden
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