Komm zu uns ins Talent-Acquisition-Team!

Branchenexpertise, Fachkompetenz. Mit diesem Anspruch beraten wir bei BGH-Consulting seit 1999 unsere Kunden im Personalmanagement und der strategischen Ausrichtung. Unser Schwerpunkt ist die Personalsuche mit der Direktansprache von Fach- und Führungskräften durch unser fest angestelltes Talent-Acquisition Team, das sich auf Projektmanagement, eine leistungsfähige Datenbank und effiziente Abläufe stützt.  

Branchenexpertise, Fachkompetenz - Das sind auch die Stichworte für unsere Kunden bei der Bewertung geeigneter Bewerber/innen. Hast Du im Gefühl, welche Bewerber/in das mitbringt? Traust Du Dir zu am Telefon und in den Sozialen Medien schnell und treffsicher aus Kandidaten/innen Interessenten zu machen? Dann hast Du einen direkten Zugang zu unserem Business.

Für unser Büro in Starnberg suchen wir eine(n)

Mitarbeiter/in Talent Acquisition (m/w/d) 

Sollte Starnberg als Standort keine Option für Dich sein, lass uns trotzdem reden!

Aufgaben:
  • Analyse von Branchen und Zielfirmen für die Direktansprache 
  • Definition von Anforderungen für Kandidaten/innen in direkter Abstimmung mit den Senior-Beratern 
  • gezielte Identifikation und Ansprache geeigneter Kandidaten/innen 
  • Analysieren von Datenbanken, Online-Portalen, bzw. Branchen- und Firmenorganisationen
  • Bewerbervorauswahl im Abgleich mit den Stellenprofilen 
  • verantwortliches Bewerber- / Projektmanagement
  • Kundenkontakt in der operativen Projektabwicklung
  • Texten und Schalten von Stellenausschreibungen oder Kurzprofilen
Profil:
  • Freude an anspruchsvoller Projektarbeit und am Umgang mit Menschen
  • Kommunikationsstärke, hohe Erfolgsorientierung
  • strukturierte, eigenverantwortliche, zuverlässige und proaktive Arbeitsweise
  • hohe Service- und Qualitätsorientierung sowie organisatorisches Geschick
  • Beherrschen von MS Office, Verständnis für Datenbankanwendungen, CRM-Kenntnisse wünschenswert
  • gutes Englisch wünschenswert
  • weltoffen, empathisch und verbindlich im Umgang mit Kunden, Bewerberin/innen und Kollegen/innen
  • Setzen von Prioritäten bei erhöhter Arbeitsbelastung
Wir bieten:
  • attraktive Konditionen, ein begeisterungsfähiges und positives Arbeitsklima 
  • Mitarbeit in einem erfahrenen Team 
  • gute und intensive Einarbeitung 
  • flexible, individuelle Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit Möglichkeit für Homeoffice bis 60%
  • keine Reisetätigkeit 
  • Benefits: VL, Jobticket, Betriebsausflüge, Getränke im Büro, E-Autoladestation

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit folgenden Unterlagen: 
Werdegang, nächstmöglicher Eintrittstermin sowie Deine Gehaltsvorstellungen.



Kennziffer:
21-MTA-AD


Kategorie: Personalwesen
Branche: Unternehmensberatung
Standort: Starnberg oder nach Absprache
Beginn: baldmöglichst
Ansprechpartner:
BGH-Consulting
Ann Dietz
Moosstr. 7
D-82319 Starnberg
Tel.: +49-8151-65499 21
Mail: dietz@bgh-consulting.de