Customer Success Manager (m/w/d)

Unternehmen:

Unser Kunde ist ein weltweit führender Hersteller von Tissueprodukten, Hauptfokus liegt hierbei bei Servietten. Innovative Produkte sind der Grundstein des Unternehmens. Kurze Rüstzeiten und eine große Farbpalette sind ein USP.

Das Besondere ist unser Kunde steht für Tradition und Moderne zugleich, obwohl die Geschichte bereits 100 Jahre zurück geht, herrscht dennoch eine Unternehmenskultur vergleichbar mit einem Start-Up.


Aufgaben:
  • Du unterstützt unsere Kunden proaktiv dabei, ihre Erfolgsgeschichte mit Fasana zu schreiben. 
  • Du betreust unsere Kunden über den vollständigen Kunden-Lebenszyklus (Onboarding, Retention, Growth) bietest bestmögliche Unterstützung und Beratung. 
  • Du fungierst als Schnittstelle zwischen dem Kunden und Fasana-Abteilungen und stellst sicher, dass die Kundenbedürfnisse- und Anforderungen ganzheitlich erfüllt werden.
  • Du hilfst dabei, aus dem Kundenfeedback und Kundendaten Verbesserungen zu implementieren.
  • Du arbeitest an der Erstellung, Definition, Prüfung und Dokumentation von Prozessen.

Voraussetzungen:
fachlich:
  • Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder hast bereits entsprechende Vorerfahrung gesammelt. 
  • Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Kundenbetreuung, sowie im Projekt und Prozessmanagement gesammelt. 
  • Du kannst auf solide Kenntnisse in Produktionstechnik, sowie Qualitäts- und Prozessleitsystemen zurückgreifen 
  • Du verstehst die Sichtweisen des Kunden und hast Spaß auch komplexe Kundenprojekte eigenständig zu steuern und kannst mit Deiner ausgeprägten Hands-On Mentalität agil auf sich ändernde Umstände reagieren. 
  • Du zeichnest Dich sowohl selbstständig als auch im Team durch proaktive innovative und engagierte Arbeitsweise aus. 
  • Du sorgst für Höchstleistungen mit Deiner starken Kommunikationsfähigkeit und hohem Teamgeist. 
  • Du beherrscht die gängigen MS-Office-Anwendungen und bringst idealerweise SAP-Kenntnisse mit.  

persönlich:
  • Unternehmerisches Denken und Handeln 
  • Proaktive, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise 
  • „Hands-on“ Mentalität bei der Strukturierung von Prozessen 
  • Motivierende, teamorientierte und durchsetzungsstarke Persönlichkeit 
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit 
  • Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität 
  • Ergebnis- und zielorientiert

Benefits:
  • Teamorientiertes Arbeiten 
  • Einen attraktiven Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung 
  • Überdurchschnittliche Bezahlung 
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld 
  • Betriebliche Altersvorsorge 
  • Flexible Arbeitszeiten 
  • Frisches Obst 
  • Spezialangebote mit dem Urban Sports Club



Kennziffer:
KH-CSM-01


Kategorie: Customer Service
Branche: Papiererzeugung
Standort: Deutschland
Beginn: baldmöglichst
Ansprechpartner:
BGH-Consulting GmbH
Anna-Katharina Hupp
Moosstr. 7
D-82319 Starnberg
Tel.: +49-151-55517343
Mail: hupp@bgh-consulting.de